Immer informiert sein!


Newsletter:

E-Mail  

Die Philosophie


In den Jahren wurde schnell ersichtlich, dass auch die CiProTeam Holding Groupe an Ihre Grenzen stößt. Daher nahm sie sich dem nahe liegenden an und baute ein Netzwerk von regionalen Dienstleistungsunternehmen auf. Mit einem Werbeinstrument wie dem CiProGuide, gab man den Unternehmen die Möglichkeit sich und Ihre Dienstleistung kostengünstig vorzustellen und Neukunden zu gewinnen. Durch eine regelmäßige Präsents in den Haushalten, wurde diese neue Methode auch sehr schnell von den Mitbürgern angenommen.

Durch dieses Projekt, war es der CiProTeam Holding Groupe nicht nur möglich Werbung für Dienstleister ins Leben zu rufen, sondern war damit auch in der Lage Kooperationen zu schließen, mit dem Ziel, den älteren Mitbürgern ein viel größeres Angebot von Dienstleistungen anbieten zu können.

Schuster bleib bei deinen Leisten” sagt man nicht ohne Grund. Durch die Spezialisierung der einzelnen Unternehmen, konnte so hohe Qualität zur Zufriedenheit der älteren Bürger erreicht werden. Service, auf den viele Menschen angewiesen sind und dank des Netzwerkes nun angeboten werden kann. Dieses Netzwerk hat daher jetzt schon an hoher Bedeutung gewonnen.